HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

Über mich 

Meine kraftvolle Verbindung zur Mutter Natur und all ihren Geschöpfen und Wesen, die ich schon als Kind in meiner Familie gespürt habe, zeigt mir meinen Weg. Die eigene INNERE NATUR spüren und leben, ist meine Aufgabe. Kreativ sein, verbunden sein, dankbar sein, achtsam sein, verwurzelt sein und GANZ DA SEIN, ist für mich der Sinn des Lebens.

Meine ersten kreativen Erlebnisse hatte ich in vielen verschiedenen MALKURSEN: Tempera, Hinterglas, Aquarell und Acryl. Ich liebe das freie und kraftvolle Umsetzen von allen Themen und meine Kraftbilder bereichern mein Umfeld.

Um meine spirituellen Kenntnisse zu erweitern, begann ich bei  Andrea Kirner in Unterneukirchen eine Reiki-Ausbildung. In der REIKI-LEHRER-AUSBILDUNG bekam ich Zugang zu den Heilsteinen und Klängen.

2007 eröffnete ich meinen HEILSTEIN-LADEN und die ersten HEILSTEIN-KETTEN entstanden.

In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen durfte ich viele interessante Lehrer und Lehrerinnen kennenlernen und ein umfangreiches Wissen erhalten.

Hier entdeckte ich die Aufstellungs-Arbeit  (Aurafelder, Chakrenfelder, Familiensysteme, Häuser- und Wohnungen, Arbeitsplatz, usw.). Diese kraftvolle Technik ist die perfekte Kombination, um alle Themen darzustellen und eine Lösung zu finden.

 

Mein Kursprogramm stelle ich individuell zusammen. Alle meine Kenntnisse und Fähigkeiten und aktuelle Themen setze ich in meinen Ausbildungen und Kursen um.

Inhalt und Ziel meiner Kurse: 

Kombination von Klang, Trommeln, Aufstellung, Meditation, Ritualen, für mehr Anbindung, Herzöffnung, Verwurzelung und neue Erfahrungen für ein glücklicheres DASEIN. 

Mein Anliegen ist es, für jede Person die individuelle energetische Methode anzubieten. In entspannter Atmosphäre Blockaden auflösen, für mehr Entspannung, Leichtigkeit, Kraft und inneren Ausgleich. Gemeinsam entdecken wir neue Potentiale und Möglichkeiten, für mehr Lebensfreude, Anbindung und Erdung. 


Ich heisse Dich auf meiner Website recht herzlich willkommen...

 

GERTRAUD URSULA MÖDL

TARA VOM STOANAGLANZ


^