HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

Über mich

Meine ersten Malkurse besuchte ich in den 80er Jahren (Hinterglas, Tempera, usw).
Im Jahr 1992 begann ich mit einem Aquarell-Kurs bei H. Osenstetter. Ab 2002 war für mich klar, eine neue Technik muss her und zwar Acryl. Das freie und kraftvolle Umsetzen von allen Themen liebe ich bis heute. Von 2003 bis 2008 erhielt ich meine Reiki-Ausbildung bei Andrea Kirner, Unterneukirchen. In der Reiki-Lehrer-Ausbildung bekam ich Zugang zu den Kräften von Heilsteinen und Klängen. 2007 eröffnete ich meinen Heilstein-Laden und die ersten Heilstein-Ketten entstanden.

Während meiner Aus- und Weiterbildungen entdeckte ich die Aufstellungs-Arbeit  (Aurafelder, Chakrenfelder, Familiensysteme, Häuser- und Wohnungen, Arbeitsplatz, usw.). Diese kraftvolle Technik ist die perfekte Kombination, um alle Themen darzustellen und eine Lösung zu finden.

Meine Liebe zu den Tieren führte mich 2009 zum Schamanismus und zur Trommel.  Bei Nora Gröger, in Hof bei Salzburg, besuchte ich Schamanismus- und Aufstellungs-Kurse. Der Schamanismus mit seiner aktiven Energie, mit seinen Krafttieren, Lehrern und Trommeln, sind kraftvolle Bausteine für mein Leben. Meine ersten Schamanen-Trommeln (Bär und Tiger) sind heute noch treue Begleiter. Die indianischen Trommeln  zeigten mir eine neue Welt und meine POW-WOW und mein Trommelkreis sind die Basis für alle Events. Bei Ilonka Hoermann erlernte ich Grundkenntnisse übers Trommeln.

2013 begann ich die Ausbildung zur ganzheitlichen AURA-Beraterin in Erding, bei Bianca Maria Wedel. Seit Januar 2014 bin ich ausgebildete AURA-Beraterin. Wir lernten die Aura lesen, fühlen, sehen, reinigen und harmonisieren. Wir erfaßten die Zusammengehörigkeit von Körper, Seele und Geist im Einklang mit unserem SEIN und die Seelenbotschaften, Körpersprache und aktuelle Zusammenhänge von Lebens- und Gesundheitsthemen.

Neue Räume und Erfahrungen öffnete mir meine Spirit-Trommel. Seit 2015 besuche ich Trommelkurse bei Gerda Maria Vielhauer in Eggstätt. In 2015 begann ich den Oberton zu entdecken. Die Klang-Hochzeit mit Michael Prechtl ist eine wundervolle Ergänzung für mich und meine Trommel-Gruppe. Um weiter in die wunderbare Welt des Klanges einzutauchen besuchte ich Oktober 2016 einen Gong-Workshop bei Alexander Renner aus München.

Meine neuster Schatz entstand im Oktober 2017. Ich durfte mit Elke Schwarz in Gröbenzell (www.trommeln-der-erde.de) meine neue MUTTER-ERDE-TROMMEL "LEMURIA" bauen. Sie ist 1 m groß, mit Hirschhaut bespannt und ihr volluminöser Klang ist gigantisch. 

Meine Trommeln und Heilsteine sind sehr kraftvolle Begleiter, bei allen Behandlungen, Kursen und Prozessen. Sie unterstützen mich bei der Reinigung von Plätzen und Personen. Sehr gerne reise ich auch zu sozialen Einrichtungen (z. B. Kindergärten) und Firmen und stelle alle meine Trommeln vor. Gemeinsam gehen wir auf TROMMEL-REISE.

Mein Kursprogramm stelle ich individuell zusammen. Alle meine Kenntnisse und Fähigkeiten und aktuelle Themen setze ich in meinen Ausbildungen und Kursen um.

Inhalt und Ziel meiner Kurse: 

Kombination von Klang, Trommeln, Aufstellung, Meditation, Ritualen, für mehr Anbindung, Herzöffnung, Verwurzelung und neue Erfahrungen für ein glücklicheres DASEIN. 

Mein Anliegen ist es, für jede Person die individuelle energetische Methode anzubieten. In entspannter Atmosphäre Blockaden auflösen, für mehr Entspannung, Leichtigkeit, Kraft und inneren Ausgleich. Gemeinsam entdecken wir neue Potentiale und Möglichkeiten, für mehr Lebensfreude, Anbindung und Erdung. 

Ich heisse Dich auf meiner Website recht herzlich willkommen...

Gertraud Ursula Mödl

^