TROMMELN&KLANG&HEILSTEINE
STOANAGLANZ

HEILSTEINE

Die Kraft der Heilsteine & ihre Schwingung ist schon ein altes, überliefertes Wissen.

Heilsteine gibt es in vielen verschiedenen Formen, Farben & Ausführungen.

 In meinem STOANAGLANZ-LADEN führe ich:

TROMMELSTEINE - GEBOHRTE TROMMELSTEINE - HEILSTEINE MIT SILBERÖSE - DONUTS - REINIGUNGS-STATIONEN - HAUS-REINIGUNGS-STEINE (AMETHYST-DRUSEN, ROSENQUARZ, TURMALIN u. so.) - ARMBÄNDER UND HEILSTEIN-KETTEN u. v. m.

 

Meine Ausbildungen & Erfahrungen mit zahlreichen Kunden & die kraftvolle Verbindung mit Mutter Erde, setze ich in die Entwicklung von vielen neuen aktuellen, handgefertigten Energie-Ketten um:

 

MATRIX-,MARIEN-,NEUE-ERDE-, göttl. Strahl-, KRAFTTIER-Ketten u. v. m.  

 

 

 Persönliche Steineberatung
Gerne suche ich dir deinen persönlichen Heilstein für deine momentanen Anliegen aus. Ich zeige dir, wie du ihn anwendest & pflegst, so dass du lange Freude an ihm hast.
Meine Heilsteine sind besondere Schätze voller Glanz & Reinheit. Sie arbeiten sehr aktiv & kraftvoll. 

 

Steintest im Aurafeld
Jeder Mensch hat eine Aura. Du hast sie bestimmt schon mal bei anderen Menschen gespürt. Zum Beispiel wenn jemand ein super Charisma ausstrahlt.
In meinem Heilsteine-Laden habe ich ein spezielles Aurafeld. In diesem Feld kannst auch du deinen persönlichen Heilstein austesten.

 

Persönliche Heilsteinkette
Gerne fertige ich für dich deine persönliche Heilsteinkette an.

In einem Beratungsgespräch können wir alle deine persönlichen Belange berücksichtigen & eine kraftvolle Kette für dich zusammenstellen.

Meine Heilsteinketten verbinden sich mit deiner aktuellen Energie & begleiten dich im Grad deiner Seelen-Schwingung.

Viele Kombinationen sind möglich:

Chakren-, Wirbel-, Erzengel-, Drachen- oder spez. Themen-Ketten 

HEILSTEIN-KETTEN SIEHE RUBRIK

^