HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

AUFSTELLUNGS-ARBEIT

 FÜR GRUPPEN- UND EINZEL-THERAPIE

Persönliche Blockaden, Probleme und Disharmonien aller Art können mit dieser kraftvollen Technik dargestellt und gelöst werden. In Achtsamkeit und mit klarer und liebevoller Sicht kann alles wieder in die göttliche Ordnung gehen. Es können auch mehrere Personen, z. B. Familien, Paare, Firmen, usw. aufgestellt werden und für alle eine stimmige Lösung gefunden werden.

Die Aufstellungs-Arbeit lernte ich vor 18 Jahren am Anfang meines Berufungsweges kennen. Ich war sofort fasziniert und in all meinen Ausbildungen war immer diese Arbeit in verschiedenen Formen enthalten. Inzwischen habe ich meine eigene spezielle Technik entwickelt. Ich kombiniere alle meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu einer EINHEIT und setze HEILSTEINE, KRAFTOBJEKTE, KRAFTBILDER, usw. als HELFER ein. Besonders die Heilsteine bringen sehr viel Leichtigkeit in die Systeme.

Mein Ziel ist es für JEDEN eine kraftvolle Technik anzubieten und eine neue Sicht auf die Lebensthemen zu ermöglichen.

NEUE WEGE ENTSTEHEN INDEM WIR SIE GEHEN

UNKOSTEN: EINZEL-STUNDE - 70,-- Euro

                                                                              PAAR-STUNDE -  110,-- Eurro

GERNE STELLE ICH DIR DIESE TECHNIK VOR. TERMINE NACH VEREINBARUNG.

 

AUFSTELLUNGSKREIS IST AM MONTAG VON 19. bis 21.00 Uhr (Termine siehe Veranstaltungen)

                                          

ANMELDUNG/INFOS: TEL: 08671-9583800  MAIL: gertraud.moedl.@web.de

^