TROMMELN&KLANG&HEILSTEINE
STOANAGLANZ

TROMMELN 

 

 

Die Trommel ist eine der ältestens Musikinstrumente. Sie ist in jedem Erdteil, jeder Kultur & in unterschiedlichen Bauformen & Spielweisen zu finden. Sie wird für Rituale, zum Feiern & Tanzen & um in Kontakt mit dem göttlichen Selbst zu kommen, eingesetzt. Ihr monotoner Klang, der gleichmäßige Rythmus & ihre Schwingung wirken beruhigend.

Für die schamanische Arbeit & bei der Haus-Reinigung verwende ich meine einseitig bespannten & handbemalten Rahmentrommeln. Das Aufmalen des Krafttieres ist für mich ein besonderes Ritual. Jede Trommel hat seinen eigenen Klang & geht in Resonanz mit unserem Körper & die Verbindung zum Krafttier ändert nochmal die Schwingung

Die indianische doppelt bespannte Trommel verwende ich für EINZEL- & GRUPPEN-THERAPIEN aller Art. Sehr gerne nehme ich die kleine Indianische Trommel auch bei Wanderungen in den Wald mit. Meine große POW WOW begleitet mich bei Kursen & reist auch bei Ausstellungen und Vorträgen mit.

Die Mutter aller Trommeln ist die Muttererdetrommel. Meine selbstgebaute LEMURIA ist mein neuster Schatz. Ihr voluminöser Klang ist faszinierend. Man ganz bequem unter ihr liegen wie im Bau der Mutter & genießen.

TROMMEL-WORKSHOPS

Besonders wichtig ist mir, für JEDEN, einen Zugang zur KRAFT DER TROMMEL anzubieten. Trommeln ist für alle geeignet & es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich stelle meine verschiedenen Trommeln vor & biete individuelle EINZEL- & GRUPPEN-COACHINGS an. Gerne gehe ich auch mit meinen Trommeln auf Reise & biete sehr kraftvolle Workshops in Firmen & sozialen Einrichtungen an.

JAHRKREIS-TROMMEL-GRUPPE

Wir treffen uns zum gemeinsamen Trommeln & feiern die keltischen Jahrkreisfeste: SAMHAIN, JUL, IMBOLC, OSTARA, BELTANE, LITHA, LUGHNASAD & MABON.

Neue TROMMLER sind herzlich willkommen.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Bitte vorher anmelden!

Trommeln können ausgeliehen werden.

TERMINE AUF ANFRAGE

Ich freue mich, wenn du Interesse am Trommeln hast & stelle dir gerne meine Trommeln vor.

 

INFOS: Tel. 08671-9583800 

^