TROMMELN&KLANG&HEILSTEINE
STOANAGLANZ

 TIERKOMMUNIKATION

Meine Tiere & ICH, sind schon mein ganzes Leben, eine große Herausforderung & eine riesen Bereicherung für mein Leben & für meine persönliche Entwicklung.

Wer mich kennt, weiß, daß ich schon allein von diesem Thema ein Buch schreiben könnte.

Mich fasziniert die Natur & ihre Geschöpfe & ich war auf Suche nach einem Entwicklungsschritt. Für mich sind Tiere große Lehrer.

Ich entdeckte auf den Seiten von @Andrea Schädel genau meine Welt. Beim Basiskurs wusste ich schon, daß ist ES. Diese freie, klare Tierenergie ist unbeschreiblich.

Die ersten Readings waren unglaublich. Voller neuer Informationen & voller Kraft.

Mein Zugang zu den Tieren ist für mich ein großes Geschenk & ideal ist die Kombination von Trommel & einem kleinen Heil-Ritual. Ich kommuniziere auf der Seelenebene & Ängste, Traumas & alle Probleme, können angesprochen werden.

Ich freue mich schon auf  viele Tiergespräche & lade euch ein diese Lebensfreude aus der Tierwelt zu spüren.

 

Gertraud Ursula Mödl

Tara vom Stoanaglanz

Infos: Tel.  0 162 - 30 70 335

^