TROMMELN&KLANG&HEILSTEINE
STOANAGLANZ

 TROMMELKURSE

Die Trommeln können sehr vielfältig einsetzt werden & sie verbinden uns wieder mit Mutter ERDE & begleiten uns bei allen Ritualen & Prozessen. 

In meinen Trommel-Workshops kannst du ganz frei Kontakt mit der Trommel aufnehmen & ihre Kraft entdecken.

Bei den Natur-Coachings gehen wir mit den kleinen Indianer-Trommeln in den Wald, verbinden uns wieder mit unserer URKRAFT & nehmen unsere Prozesse an & arbeiten für dein jeweiliges Thema.


Am Dienstag Abend (19.00 Uhr) feiern & trommeln wir gemeinsam. Wir treffen uns & genießen ein kraftvolles Miteinander. In der Sommerzeit sind wir im Baumkreis von meinem Garten. Besondere Highlights sind die keltischen JAHRKREIS-FESTE in unserer TROMMEL-GRUPPE.

TERMINE AUF ANFRAGE

(Einstieg jederzeit möglich, bitte aber vorher anmelden, Tel. 08671-9583800)

 

Einmal im Monat gibts Muttertrommeln mit Klang & Meditation. Ideal zum Entspannnen & Loslassen nach einem Arbeitstag. Du liegst & genießt die große Trommel & gehst auf Kraftreise.

 

NEU: KIDS-TROMMEL-AG - TROMMELREISE: WEISSE DRACHIN

 

Für KIDS von 4 - 6 Jahren & KIDS von 6-10 Jahren biete ich eine Trommelreise an. Ich stelle meine verschiedenen Trommeln vor & wir lassen aus der Gruppe neue Rhythmen entstehen. Gerne zeige ich den KIDS wie man Spaß an Musik & Natur haben kann. Die Tour besteht aus 5 Bausteinen.
 

Die KIDS-TROMMEL-AG & das KIDS-Trommeln biete ich nach Bedarf an & gehe auf die aktuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ein Geburtstags-Trommeln mit Heilsteinsuche kann auch gebucht werden.

 

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen.

Tel. 08671-9583800

^