HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

 TROMMELKURSE

Die Trommeln können sehr vielfältig einsetzt werden und sie verbinden uns wieder mit Mutter ERDE und begleiten uns bei allen Ritualen und Prozessen.

 

In meinen Trommel-Workshops kannst du ganz frei Kontakt mit der Trommel aufnehmen und ihre Kraft entdecken. Bei den Natur-Coachings gehen wir mit den kleinen Indianer-Trommeln in den Wald, verbinden uns wieder mit unserer URKRAFT und nehmen unsere Prozesse an und arbeiten für dein jeweiliges Thema.

Am Montag Abend (19.00 Uhr) feiern wir die JAHRKREIS-FESTE in unserer TROMMEL-GRUPPE.

(Einstieg jederzeit möglich, bitte aber vorher anmelden, Tel. 08671-9583800) Termine siehe Rubrik VERANSTALUNGEN.

 

NEUES, besonders kraftvolles Trommel-Seminar für unseren Körper:

REGENBOGEN-TROMMELN IN DEN CHAKREN

(jeweils montags ab 19.00 Uhr, Details und Termine siehe Rubrik)

NEU: KLANG- und FRAUEN-KREIS (s. Rubriken)

 

Die Kindergarten-Tour und das KIDS-Trommeln biete ich nach Bedarf an und gehe auf die aktuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ein Geburtstags-Trommeln mit Heilsteinsuche kann auch gebucht werden.

 Im Trommelbaukurs kann jeder seine eigene indianische Trommel bauen.

Mindest-Teilnehmer 6-8 Personen. Termine auf Anfrage.


Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen.

Tel. 08671-9583800

 

 

^