HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

 TROMMELKURSE

Die Trommeln können sehr vielfältig einsetzt werden und sie verbinden uns wieder mit Mutter ERDE und begleiten uns bei allen Ritualen und Prozessen. 

In meinen Trommel-Workshops kannst du ganz frei Kontakt mit der Trommel aufnehmen und ihre Kraft entdecken.

Bei den Natur-Coachings gehen wir mit den kleinen Indianer-Trommeln in den Wald, verbinden uns wieder mit unserer URKRAFT und nehmen unsere Prozesse an und arbeiten für dein jeweiliges Thema.

Am Montag Abend (19.00 Uhr) feiern und trommeln wir gemeinsam. Wir treffen uns und genießen ein kraftvolles Miteinander. In der Sommerzeit geht in meinen Baumkreis und die Natur. Besondere Highlights sind die keltischen JAHRKREIS-FESTE in unserer TROMMEL-GRUPPE.

(Einstieg jederzeit möglich, bitte aber vorher anmelden, Tel. 08671-9583800) Termine siehe Rubrik VERANSTALUNGEN. 


 

Einmal im Monat gibts Muttertrommeln mit Klang und Meditation. Ideal zum Entspannnen und Loslassen nach einem Arbeitstag. Du liegst und genießt die große Trommel und gehst auf Kraftreise.

 

 

NEU: KIDS-TROMMEL-AG - TROMMELREISE: WEISSE DRACHIN

 

Für KIDS von 4 - 6 Jahren und KIDS von 6-10 Jahren biete ich eine Trommelreise an. Ich stelle meine verschiedenen Trommeln vor und wir lassen aus der Gruppe neue Rhythmen entstehen. Gerne zeige ich den KIDS wie man Spaß an Musik und Natur haben kann. Die Tour besteht aus 5 Bausteinen.
 

Die KIDS-TROMMEL-AG und das KIDS-Trommeln biete ich nach Bedarf an und gehe auf die aktuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ein Geburtstags-Trommeln mit Heilsteinsuche kann auch gebucht werden.

 

 Im Trommelbaukurs kann jeder seine eigene indianische Trommel bauen.

Mindest-Teilnehmer 6-8 Personen. Termine auf Anfrage.


Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen.

Tel. 08671-9583800

 

 

^