HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

 MUTTER-TROMMEL-LEMURIA-EVENTS

 

 

Meine neue selbstgebaute Riesentrommel "LEMURIA" weihten wir am Montag, 15.01.2018 sehr kraftvoll ein. Im Februar gingen wir dann auf die erste Krafttier-Reise und im April ertönte sie bei einem Erdheilungsabend. LEMURIA begleitet mich bei allen Zeremonien und ist eine kraftvolle Ergänzung zu meinen Instrumenten. Das Highlight für meine Klang- und Trommelfreunde ist einmal im Monat die:

MUTTER-ERDE-TROMMELREISE

MEDITATION MIT MUTTERTROMMEL IM HEILSTEINKREIS MIT RÄUCHERUNG

 

Diese besondere KRAFTREISE findet 1 x monatlich statt.

 

TERMINE 2019:       MONTAG: 14.01. / 11.02. / 11.03.

jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr

Unkostenausgleich: 20,-- Euro

BEI DEN MUTTER-TROMMEL-EVENTS KANNST DU AUCH MAL DEN KRAFTPLATZ UNTER DER RIESENTROMMEL AUSPROBIEREN.

 

ANMELDUNG PER MAIL: gertraud.moedl@web.de

       oder telefonisch: Tel. 08671-9583800

^