HEILSTEINE&TROMMELN&KLANG
STOANAGLANZ

A  U  R  A  

Den menschliche Energiekörper (Aura) kann man über sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken erfassen.

Die Aura besteht aus mehreren Schichten und sie ist das Energiefeld, daß den physischen Körper umgibt.

Je vitaler das Aurafeld ist, umso mehr Energie ist da und äußere Einflüsse können nicht eindringen und man ist geschützter und kann sein Potential leben.

Wir sind kraftvoller, friedvoller, kreativer, mitfühlender, zentrierter und spüren uns selbst besser.

In der Auralesung können Chakren, spezielle Themen, Blockaden, Glaubenssätze, alte Muster, Ängste, Schocks, Familien-Konstellationen, Wohnumfeld, Tiere, usw. angesehen werden. 


     I C H  B I N  D A S  I C H  B I N.

Die Aura-Beratung ist für mich die perfekte Ergänzung zu meinen bisherigen Ausbildungen. 

Beim AURA-COACHING kann ich alle meine Fähigkeiten, Techniken und meine Helfer, wie Engel, Krafttiere, Trommeln, Klangschalen, Heilsteine usw., perfekt kombinieren und einsetzen.

Ich stelle Dir gerne diese neue Technik vor.

Termine kannst Du über: gertraud.moedl@web.de  oder  Tel.: 08671-9583800, vereinbaren.

 

 

^